Nachwuchs

Begonnen von purpurea †, 21.Feb.17 um 16:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tobias

Ach so dringend muss ich dann auch keine haben. Sie haben ja ein gutes Zuhause gefunden!  :classic
Liebe Grüße
Tobias

Jürgen a.d.E.

Ich habe vor 2 Jahren Cyp.reginae x Cyp.lichiangense (Princess) bei Frosch gekauft.
Geblüht hat sie wie eine Cyp. reginae. Hat jemand die gleiche Hybride gekauft und mit welchem Ergebnis?
Ich habe bisher noch kein Blütenbild dieser Hybride gesehen, andersherum ist eins auf Frosch´s Website.

Berthold

Zitat von: Jürgen a.d.E. am 25.Feb.17 um 07:59 Uhr
Ich habe vor 2 Jahren Cyp.reginae x Cyp.lichiangense (Princess) bei Frosch gekauft.
Geblüht hat sie wie eine Cyp. reginae.

Kannst Du das Foto mal zeigen?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

purpurea †

Tobias, er gibt kurz vor Verkaufsstart, so ca 4 Wochen davor, auch den Tag bekannt.Wenn es soweit ist, ich schaue ja regelmässig bei Frosch rein, werde ich den Termin in's Forum stellen.
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Jürgen a.d.E.

Zitat von: Berthold am 25.Feb.17 um 10:28 Uhr
Zitat von: Jürgen a.d.E. am 25.Feb.17 um 07:59 Uhr
Ich habe vor 2 Jahren Cyp.reginae x Cyp.lichiangense (Princess) bei Frosch gekauft.
Geblüht hat sie wie eine Cyp. reginae.

Kannst Du das Foto mal zeigen?

Ich hab´sie nicht fotografiert, werd´ich dieses Jahr mal machen.

Ich hatte auch mal Sämlinge reginae x kentuckiense gekauft. Ich hoffe, dass in diesem Jahr die Ersten blühen. Mal sehen, was da rauskommt.

Tobias

Zitat von: purpurea am 25.Feb.17 um 10:55 Uhr
Tobias, er gibt kurz vor Verkaufsstart, so ca 4 Wochen davor, auch den Tag bekannt.Wenn es soweit ist, ich schaue ja regelmässig bei Frosch rein, werde ich den Termin in's Forum stellen.

Vielen Dank Rudolf!  :blume
Liebe Grüße
Tobias