Down Under 2017

Begonnen von pierre, 15.Jan.17 um 09:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralf

#15
Zitat von: Jill am 16.Jan.17 um 20:44 Uhr
Doch, wir haben das Jahr des Hahns, ich bin einer, Eerika  :classic

Wohl eher ein Huhn... du Glückliche.  ;-)

http://www.rp-online.de/wirtschaft/minister-ende-der-massenhaften-kuekentoetung-aid-1.6535724
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.


pierre


Zwockel

 :-)
Sieht aus wie in Australien !!

Viel Spaß dort.

Bin auf Bilder gespannt.

Liebe Grüße

Will

Kater Karlo

herzliche Grüße
Matthias

pierre


Ruediger

Bist das Du Pierre?

Du must auf Dein Gepäck aufpassen, wobei Australien ggf. nicht so kriminell wie Berlin ist.
Beste Grüße

Rüdiger

pierre


pierre


Ralla

Als letztes Foto ist dir dort die Elbphilharmonie hineingeraten. Soll das so sein?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ruediger

Tai, Du bist ja ganz schön am Arbeiten, bleibt da überhaupt noch Zeit für den Urlaub?

Die Fotos der Glasfenster in der Kathedrale sind sehr schön, besonders beeindruckend finde ich die bunte Glaskuppel. :thumb
Beste Grüße

Rüdiger

pierre

Zitat von: Ralla am 04.Feb.17 um 20:16 Uhr
Als letztes Foto ist dir dort die Elbphilharmonie hineingeraten. Soll das so sein?

Ja , ein klein Vergleich : Sydney Opera - Elbphilharmonie und Wanemünde Hafen - Sydney Hafen

pierre

Zitat von: Ruediger am 04.Feb.17 um 20:40 Uhr
Tai, Du bist ja ganz schön am Arbeiten, bleibt da überhaupt noch Zeit für den Urlaub?

Die Fotos der Glasfenster in der Kathedrale sind sehr schön, besonders beeindruckend finde ich die bunte Glaskuppel. :thumb

3 Wochen Sydney und Umgebung reicht . Ich bin jetzt weg ... guckst nach oben

pierre

Sydney on board Dawn Princess


pierre

City Melbourne