„Ich wollte ein Haus, das mich nicht anschreit.“

Begonnen von Jill, 02.Nov.16 um 21:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Wenn ich die Seele baumeln lassen möchte, dann schaue ich entweser nach rechts auf Deister, oder nach links auf die Pferdewiese  :classic

Staub hat auf unseren Bücherregalen kaum Platz, denn die Regale sind meistens doppelreihig voll mit Bücher, es sind einige Regale nur einreihig voll und dann ist da vorne nur ein schmaler Streifen.


Berthold

Aber die Bücher selber verstauben doch sehr stark, insbesondere, wenn man sie nie liest, wie ich z. B.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eveline†


Jill

Sehr lustig, Berthold, ich wollte gerade das hier als Kontrapunkt verlinken  :classic Grusel!!!!

Evelne:  :thumb :thumb Rette sich, wer kann.

Eerika, die Buchrücken haben ja auch alle Farben und Formen drauf (SchriftZEICHEN) - und jedes labert visuell so vor sich hin, das wäre nix für mich. Der Staub schon gar nicht. Ich habe viele Bücher aussortiert, weil ich sie auch selten nochmal lese, wenn ich sie gelesen habe.
Winterhärtezone tF

krötenlilly

Muahh, die Trump-Links sind ja furchtbar. Das rettet auch kein Dachüberstand. Wenigstens ist auf dem 1. Bild die Windrichtung stimmig. Das Toupet weht in die gleiche Richtung wie das Gewand  :thumb
Gruß
krötenlilly

Berthold

Wenn ich wählen könnte, würde ich das Trump-Penthouse nehmen und es dann verkaufen :yes
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eveline†

Zitat von:  link=topic=36799.msg421157#msg421157 date=1478182503
Wenn ich wählen könnte, würde ich das Trump-Penthouse nehmen und es dann verkaufen :yes

Eerika

Zitat von: Berthold am 03.Nov.16 um 11:26 Uhr
Aber die Bücher selber verstauben doch sehr stark, insbesondere, wenn man sie nie liest, wie ich z. B.

1. Werden die gelesen.
2. Macht man ca jede 5 Jahre alles gründlich sauber, die Bücher auch oben und man klopft sie leicht in der hand durch.