Hauptmenü

Joy Fleming ist gestorben

Begonnen von Jill, 28.Sep.17 um 15:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jill

Mensch, sowas. Oldi Schachdel, des is doch viel zu frieh!!!
Alla gut. Donn gehschd hald schunn emol vor.

RIP, Joy!

https://www.youtube.com/watch?v=OsGuVXWfru4
Winterhärtezone tF

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ralf

Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Jill

Hugh Hefner kannte ich nicht, aber die Joy dafür persönlich - wenn auch nur oberflächlich. Hat mich echt getroffen, so jung...
Winterhärtezone tF

Claus

Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

purpurea †

Zitat von: Jill am 04.Okt.17 um 09:36 Uhr
Hugh Hefner kannte ich nicht, aber die Joy dafür persönlich - wenn auch nur oberflächlich. Hat mich echt getroffen, so jung...

Ich kannte die monneme Schlappgosch auch persönlich.Die Band bei der ich tätig war hatte sie in den neunziger Jahren des öffteren begleitet. :freund
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Jill

Zitat von: purpurea am 09.Okt.17 um 17:07 Uhr
Zitat von: Jill am 04.Okt.17 um 09:36 Uhr
Hugh Hefner kannte ich nicht, aber die Joy dafür persönlich - wenn auch nur oberflächlich. Hat mich echt getroffen, so jung...

Ich kannte die monneme Schlappgosch auch persönlich.Die Band bei der ich tätig war hatte sie in den neunziger Jahren des öffteren begleitet. :freund

Googel mal nach meinem Nachnamen in Monnem, Rudolf, dann findste meinen Bruder mit seinem Musikladen, vielleicht kennste den sogar...  :freund
Winterhärtezone tF