Unbekanntes Körperteil

Begonnen von Berthold, 24.Sep.17 um 17:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Weiss jemand, was das sein könnte?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Postpiet

Moin,
vielleicht die sterblichen Überreste eines Stäublings ...

Gruß
Peter
Posting © [Postpiet] 2013.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Matthias

Humane Hinterlassenschaft, die man zu Hauf an Wegrändern hinter Büschen findet. Mumifiziert, was kein Wunder ist bei dem chemischen Zeug, das die Menschheit heute als Nahrung zu sich nimmt. Vermute mal, das waren 2 Kebap-Semmeln. Ich hätte es nicht mit bloßen Händen angegriffen. Würde es in eine Schachtel geben u jemandem schicken, den ich nicht mag.
Forscher haben herausgefunden ... und sind dann doch wieder hineingegangen.

Berthold

Zitat von: Postpiet am 25.Sep.17 um 00:50 Uhr
Moin,
vielleicht die sterblichen Überreste eines Stäublings ...

Gruß
Peter

ja, ich denke auch in der Richtung. Das Teil ist sehr leicht, hohl und nur aus dünnen Schichten aufgebaut. Unten ist es schwarz, was auf Kontakt mit dem Erdboden hinweist.

Zitat von: Matthias am 25.Sep.17 um 06:59 Uhr
Humane Hinterlassenschaft, die man zu Hauf an Wegrändern hinter Büschen findet.

Matthias, nein, nicht in Deutschland. So viele österreichische Gäste gibt es hier nicht, sie bleiben lieber in ihrer schönen Heimat.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eveline†

buuh buuh buuh! pfeif triller!

Matthias

Wir aus dem Abendland essen kein Kebap.
Ein Stoibling? Also die Überreste von Edgar, Eurem ehemalst bayrischen Ministerpräsidenten. Wusste gar nicht, dass er verstarb? Kann man sich in deinem Garten bestatten/biokompostieren lassen, Berthold? Darf ich mir auch ein Platzerl aussuchen?
Forscher haben herausgefunden ... und sind dann doch wieder hineingegangen.

Berthold

Zitat von: Matthias am 25.Sep.17 um 14:47 Uhr
Kann man sich in deinem Garten bestatten/biokompostieren lassen, Berthold? Darf ich mir auch ein Platzerl aussuchen?

Matthias, wenn ich mal wieder Fritillaria imperialis setzen will, könnte ich ein Plätzchen darunter für Dich reservieren.
Du weisst doch, normalerweise pflanzt der Gärtner Fritillaria imperialis auf toten Hund.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Zitat von: Berthold am 25.Sep.17 um 15:24 Uhr
Du weisst doch, normalerweise pflanzt der Gärtner Fritillaria imperialis auf toten Hund.

Die riechen doch sowieso wie toter Hund. Da muss man doch nicht noch einen dazu verbuddeln.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann