April in meinem Garten

Begonnen von Kot kazimierz, 18.Apr.15 um 10:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kot kazimierz

Tulipa Happy Generation
kot

purpurea †

Kannst Du die Bilder  nicht zusammenfassen anstatt bei jeden Bild einen neuen Beitrag zu starten? :heul
Oder geht es Dir hier mehr um die Menge der Beiträge?? :ka
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Eveline†

Die Townsendia finde ich hübsch. Hast Du auch einen Steingarten?

Kot kazimierz

Ich möchte die Schönheit und den Reichtum der Pflanzen meiner Sammlung von Pflanzen zeigen. Pflanzen aus den Bergen sind auch in meiner Sammlung. Rocky Mountains, den Alpen, der Apennin, im Kaukasus, Altai. Die Sammlung I Arten wächst in diesen Regionen.
  Sie haben, tolerant zu sein. Jeder Mensch ist eine andere Welt. Meine Faszination ist die Züchtung von Pflanzen aus Samen. Ich sammle die Samen von Pflanzen aus der natürlichen Umwelt. Respektiert das Recht jedes Landes, in dem ich lebe. Sie müssen die Bestimmungen über den Schutz der Umwelt zu achten.
text google translate
kot

Kot kazimierz

Soldanella montana
kot

Kot kazimierz

Lewisia hybr.Carousel
kot

Kot kazimierz

Ranunculus pseudohirculus f. Cristata
kot

Kot kazimierz

Gentiana verna var. tergestina
kot

Kot kazimierz

Frau? Herr? purpurea, zeigen Sie bitte Ihre Pflanzen. Ich bevorzuge, um die Bilder zu sehen. Foto sagt mehr als der Text.
regards
kot

Kot kazimierz

Primula minima var. Alba
kot

Kot kazimierz

Dicentra spectabils cv. Gold Heart
kot

krötenlilly

Zitat von: purpurea am 24.Apr.15 um 18:30 Uhr
....

Ja, mir auch.Erinnert mich sehr an hakones Garten. grins grins

Zitat von: Kot kazimierz am 26.Apr.15 um 16:45 Uhr
Ich möchte die Schönheit und den Reichtum der Pflanzen meiner Sammlung von Pflanzen zeigen.
....
text google translate
kot


Hakone hat leider nie google translate benutzt. Vielleicht wäre dann manches anders verlaufen  :whistle

Kot, du kannst an jeden Beitrag 4 Bilder anhängen. Dann müssen wir nicht so viel scrollen.

LG
Kirsten
Gruß
krötenlilly

Kater Karlo

Du kannst die Fotos auch etwas größer einstellen und schaue bitte, dass zumindest der AF sitzt. Ist sonst anstrengend.
herzliche Grüße
Matthias

Kot kazimierz

Dies ist nicht das Forum nur Gesellschaft der gegenseitigen Bewunderung. Ist es zielt darauf ab, jemandem auf diesem Board anweisen? Ich fühle mich wie Sie im Kindergarten sind. Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen. Ich wünschte, Optimismus. Auf Wiedersehen.
Grüße
Kot

purpurea †

Schlimmer wie Hakone,unbelehrbar.
Kot, wir sind doch froh wenn Du hier Deinen schönen Garten zeigst.Aber etwas anstrengen mit dem fotografieren müsstest Du Dich schon.Und vieleicht manche Ratschläge annehmen.Aber das liegt bei Dir.Also nochmal drüber schlafen und dann reagieren. :thumb
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.