Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Die sind nicht im Fell, sondern hängen an den Haaren in der Nähe des Afters oder Oberschenkels. Und das nicht lange.

Diese Teilchen bewegen sich auch.... :bad

Jill

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt!  :bad

Bandwurm hatten wir glücklicherweise noch nicht, aber Toxocara canis hatte er mal als Jundhund. Ist auch nicht viel prickelnder  :classic
Winterhärtezone tF

Berthold

#2357
Es ist schwierig, eine schlafende schwarze Katze in einem schwarzen Loch zu knipsen.
Man sieht deutlich, dass noch eine Katze ins Loch passt, so schräg oben drauf. Das sind sie noch aus dem Mutterleib gewöhnt als sie zu viert waren.

klicken, sonst sieht man garnichts.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralf

""""Nicht nur die Menschen, auch ihre tierischen Hausgenossen werden immer dicker. In einer Studie der Ludwig-Maximilians-Universität in München erwiesen sich 52 Prozent der Hunde und Katzen als übergewichtig.""""

http://www.rp-online.de/leben/pets/ach-du-dicke-katze-haustiere-sind-oft-uebergewichtig-aid-1.7326032


Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Berthold

Zitat von: Ralf am 17.Jan.18 um 20:25 Uhr
""""Nicht nur die Menschen, auch ihre tierischen Hausgenossen werden immer dicker. In einer Studie der Ludwig-Maximilians-Universität in München erwiesen sich 52 Prozent der Hunde und Katzen als übergewichtig.""""


Ja, das liegt daran, dass viele Menschen zu oft in Fastfood-Restaurants gehen und ihre Tiere dann mit füttern.

Auch hier im Forum wird mir häufig unterstellt, die Marler Pelztiere würden verhungern. Wenn ich darauf hören würde, wäre der Katzenkogel selbst für ein einzelnes Tier schon zu klein.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Eine afrikanische Schwarzfußkatze.
Vielleicht auch etwas für mich, ein hübsches Pelztier. Ein 60%-Jagderfolg ist schon beeindruckend, finde ich.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Pelztier überprüft Orchideensubstrate.
Es ist nicht das geringste beschädigt oder umgekippt. Das war früher mit der kleinen Tochter anders.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Pelztiere sind meist sehr vorsichtig. :thumb
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

petra77

Berthold, mal ehrlich, sind Gartenfreunde nicht etwas schönes? Du musst nicht mehr alleine schaffen und hast immer Unterhaltung  :-) und Wiedersprechen auch nicht!

Eerika


Berthold

Zitat von: Ralla am 18.Jan.18 um 18:14 Uhr
Pelztiere sind meist sehr vorsichtig. :thumb
Ja, man kann das Pelztier bedenkenlos mitnehmen zum Einkaufen in einen Porzellanladen.

Gut, dass ich keinen Elefanten als Haustier habe, obwohl die sollen auch sehr vorsichtig sein. In Indien wäre sie schon lange ausgerottet, wenn sie beim Laufen andere Tiere tot treten würden.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Jill

Unser schwarzer Kater damals ist mal in einen Topf gesprungen und kam nimmer raus....Tierarzt, Narkose. Außerdem waren trotz Kratzbaum alle Tapeten kaputt, kratz, kratz. Unsere haben jedenfalls ordentlich Schäden gemacht, ich war nicht amüsiert. Django hat als Welpe und Junghund nur einen Gartenschuh von mir gekillt, das wars. Krokophase halt. Mit dem anderen durfte er dann spielen , damit rannte er wie bekloppt durch den Garten  :classic
Winterhärtezone tF

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

petra77

So erfüllen sich Wünsche, Berthold, manchmal ohne Zutuen ! :-D

Berthold

Ein Suchbild:

Kleiner Tipp, das Tier bevorzugt Pinienrinde 15 bis 25
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)