Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

petra77

Ist nicht meine Katze, habe ich vom Nachbarn geliehen. Sie kommt immer Eddy besuchen und der Hund freut sich. :boredom:

Ralla

Die sieht aus, als hätte sich extraweiches Fell.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

petra77

Ja Carola, dass hat sie. Ist auch eine sehr nette Katze, zurückhaltend und bischen scheu. Sie wird von den Katern der anderen Nachbarn öfter auf dem eigenen Grundstück verprügelt. 

Rüdi

Sehr interessantes Aussehen! Mit Perwoll gewaschen? grins
Wie ist denn das Verhältnis des Hundes zu den Nachbarskatern? Sucht sie vielleicht Schutz?
Mit gütigen Menschen zu leben, ist wie einen Raum mit Orchideen zu betreten -
        :: Kǒng Fū Zǐ  孔夫子 :: 推手 ::

Berthold

Zitat von: petra77 am 15.Mai.19 um 06:58 Uhr
Ist nicht meine Katze, habe ich vom Nachbarn geliehen. Sie kommt immer Eddy besuchen und der Hund freut sich. :boredom:

Ich denke, der Hund liebt ihre Augen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

petra77

Nicht nur die Augen Berthold, der Hund liebt alle Katzen, alles Kumpels.

Berthold

#2706
Petra, ein friedliebender Hund :thumb
Das erinnert mich an die Worte Deines ehemaligen Ministers für Staatssicherheit "ich liebe doch alle, ich liebe alle Menschen".
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

petra77

Ja, Frieden schaffen ohne Waffen ! :-D

Berthold

Zitat von: petra77 am 15.Mai.19 um 10:45 Uhr
Ja, Frieden schaffen ohne Waffen ! :-D

ja, das Motto, das wir hier im Forum schon immer praktizieren  :thumb
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralf

Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Niko

Bestimmt, ich würde Dir spanischen luftgetrockneten Schinken oder graved Lachs als Köder empfehlen 😁

Gruß Niko

Rüdi

#2712
Das letzte Bild von unserer geliebten Schnuppe - am Pfingstsonntag. Von ihrem Abendspaziergang kam sie nicht mehr wieder. Die Suche blieb erfolglos - bis heute um 18.00 Uhr. Die Nachbarin fand sie tot hinter ihrem Schuppen. Ich kann mir nicht helfen, aber die Kehle schien zerzaust - soweit man noch etwas erkennen konnte. So könnte sie im oder nach einem Kampf gestorben sein.
nach ca. 2 Jahren Kennenlernen war sie von der Stromerin zur wohlgesitteten Hauskatze avanciert. Und wie der Name, den wir ihr gegeben hatten "Sternschnuppe", verschwand sie auch wieder aus unserem Leben.
Gerade habe ich sie beerdigt!
Mit gütigen Menschen zu leben, ist wie einen Raum mit Orchideen zu betreten -
        :: Kǒng Fū Zǐ  孔夫子 :: 推手 ::

Eerika


KarMa

Ach Rüdi, der Verlust Deiner Schnuppe geht mir sehr nahe. Sie hatte es so gut bei Dir angetroffen. Der Abschied ist sehr schmerzlich, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich fühle mit Dir.
Liebe Grüße,
Karin