Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Wir trainieren zur Zeit das Laufen auf den Hinterbeinen. Wenn das klappt, üben wir das Stehen auf den Vorderpfoten.
Ich muss zugeben, ich konnte das in dem Alter noch nicht.

Schwarze Katzen sind schwer zu fotografieren. Meist erscheinen sie als schwarzes Loch in der Landschaft.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Jill

Köstlich, Berthold  :-D
Winterhärtezone tF

Ralla

Was gab es denn da leckeres, dass die sich so lang macht?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Meine geschlossene Faust.
Zu gern hätte der Kater mit seinen Krallen meine Faust nach unten gerissen, um zu schnuppern, was drin ist.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Ich hoffe, die Faust hat hinterher ein Leckerli ausgespuckt.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Das kommt später, wenn wir Hochspringen üben. 1 Meter schaffen sie jetzt schon aus dem Stand.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)


Berthold

Die kleine verfolgt mich auf Schritt und Tritt im Garten und möchte permanent dazu lernen.
Ich habe ihr schon gezeigt, wie man sich an Nacktschnecken heran schleicht und sie dann tötet.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika


Ralla

Scheint ein kleiner Draufgänger zu sein.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Jetzt üben wir "Fressen auf den Forderbeinen"
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

petra77

Berthold, dass sieht eher nach Tierquälerei aus !!! :devil

Berthold

Petra, das täuscht. Ich bin sehr lieb zu den Tieren und sie freuen sich immer riesig, wenn sie mich sehen und sie möchten mich auch gern ablecken.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Zitat von: petra77 am 26.Sep.17 um 13:30 Uhr
Berthold, dass sieht eher nach Tierquälerei aus !!! :devil
:thumb

Nicht mal einen Napf, was katzengerecht ist, gönnst du den.

Stelle mal vor, dein Essen wird im Eimer serviert und du musst es ohne Messer und Gabel essen.

Berthold

Zitat von: Eerika am 26.Sep.17 um 22:37 Uhr

Stelle mal vor, dein Essen wird im Eimer serviert und du musst es ohne Messer und Gabel essen.

Eerika, die Katzen fressen ihr Mäuse ja auch nicht mit Messer und Gabel und ihr Fressen werfen sie 50 cm in die Luft und üben, es wieder aufzufangen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)