Hauptmenü

Kunst im Garten

Begonnen von Berthold, 13.Jul.16 um 20:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Mann im Rasen

klicken
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Alwin

#2
Zitat von: Ralla am 13.Jul.16 um 20:14 Uhr
Oh mann....  :swoon
für oben hat wohl die Rasenschere geklemmt ... oder ?  :lol :rofl :rofl

aber der Marler Künstler dachte - Hauptsache die Beine schön  :whistle
Es grüsste Alwin

Jill

Winterhärtezone tF

Alwin

Achtung - stabiles Gehänge
:ka ob das Hund und Katz abhält in den Rasen zu pullern?
Es grüsste Alwin

krötenlilly

Um Hasen und Karnickel zu vertreiben ist einem halt jedes Mittel recht. Und praktisch ist es außerdem, sieht aus als ginge der Mäher einfach drüber.
Gruß
krötenlilly

sabinchen

Ich frage mich was ist oben und was unten? :lupe
Meine Garten ist meine Seele
liebe Grüße an alle

Berthold

Zitat von: krötenlilly am 14.Jul.16 um 08:56 Uhr
Um Hasen und Karnickel zu vertreiben ist einem halt jedes Mittel recht.
Ihr seid richtige Kunstbanausen, habt aber Glück, dass wir hier ein Bildungsbürgerforum sind und versuchen jedes Skill Gap der Besucher zu stopfen.

Es handelt sich bei dem Kunstwerk nicht um eine Hasenscheuche, sondern um eine Original-Werk frei nach dem bedeutenden Künstler A. R. Penck.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Mein Lieferanten-Eingang für die Anlieferung von Orchideen wird durch eine Original-Antes-Nachbau-Figur geschmückt.
Ich hoffe, wenigsten diese Stahlplastik in Kombination mit einem rotlaubigen Perückenbaum (Cotinus coggygria) und unterschiedlichen Fugenpflanzen gefällt :yes

Horst Antes 
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Sehr passend ist hier, der rote Regenschirm am Haupteingang, der eine farbliche Einheit mit der Figur bildet. Der gelbe Schlauch stört allerdings etwas.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Zitat von: Ralla am 14.Jul.16 um 14:15 Uhr
Der gelbe Schlauch stört allerdings etwas.

Ja, aber das Ambiente sollte nicht so gestylt aussehen. Man muss das reale Leben erkennen, das im Garten herrscht.

Ausserdem ist die Edelstahl-Schlauchrolle von feinsten.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Jill

Die Antes Figur paßt da sehr gut, schöner Kontrast. Erinnerte mich gleich an die Kopffüßler, der Stil.

Als praktisch veranlagter Mensch würde ich allerdings eher die Edelstahl-Schlauchrolle mopsen
Winterhärtezone tF

Berthold

Zitat von: Jill am 14.Jul.16 um 16:58 Uhr
Als praktisch veranlagter Mensch würde ich allerdings eher die Edelstahl-Schlauchrolle mopsen

Iris, die Schlauchrolle ist Video überwacht grins
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Jill

Winterhärtezone tF

Alwin

Zitat von: Berthold am 14.Jul.16 um 14:05 Uhr
Mein Lieferanten-Eingang für die Anlieferung von Orchideen wird durch eine Original-Antes-Nachbau-Figur geschmückt.
Ich hoffe, wenigsten diese Stahlplastik in Kombination mit einem rotlaubigen Perückenbaum (Cotinus coggygria) und unterschiedlichen Fugenpflanzen gefällt :yes

Horst Antes

ja
passt :thumb
Es grüsste Alwin