Diploprora truncata - Wurzeln immer nur knapp 1 cm lang

Begonnen von the-gardener, 05.Mär.09 um 13:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

the-gardener

Danke, bei der ersten Blüte werde ich berichten.  :thumb
Gruß
Bernd


purpurea †

Zitat von: Wendelin am 06.Mär.09 um 17:14 Uhr
Hallo Rudolf!

Das kann ich nachvollziehen das du da Abstriche machen musstest. Ich wünsche dir aber sehr das du einen Arzt findest der dir gesundheitlich noch weiterhelfen kann!Da würd ich noch nicht aufgeben!
Hallo Ute
Einen guten Arzt habe ich ja. Aber keine gute Krankenversicherung. Die AOK will nicht zahlen was ich brauche. Was EVENTUELL helfen könnte. Denn die Arznei kostet im Monat 120 Euro die ich selber tragen müsste. Lieber lasse ich die Schultern hängen.
Bezw. die Arme.
Gruss Rudolf
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Ute Rabe

Hi Rudolf!
Auf die Krankenkassen bin ich auch gar nicht gut zu sprechen. Einer Freundin(16 Jahre) meiner Tochter wurde für eine schwierige Zahn OP die Vollnarkose verwährt. Die sollte dann privat bezahlt werden (200 €).Sie durfte alles unter Schmerzen, die auch Betäubungsspritzen nicht verhindern konnten, live erleben.
Da braucht man sich wirklich nicht wundern wenn es so viele Leute gibt ,die Panik vorm Zahnarzt haben und solange nicht hingehen bis ihnen die Zähne wegfaulen.

Das ist schon ganz schön happig was sich die Kassen leisten dürfen!
Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

Berthold

Zitat von: Wendelin am 06.Mär.09 um 17:55 Uhr
viele Leute gibt ,die Panik vorm Zahnarzt haben und solange nicht hingehen bis ihnen die Zähne wegfaulen.

Ute, könnte ich von mir nicht behaupten.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ute Rabe

...ich von mir auch nicht , aber ich kenn jemanden, da ist es so.
Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

Solanum

Zitat von: Alexa am 05.Mär.09 um 17:53 Uhr
Außerdem hatte sie einen üblen Pilz, den ich allerdings mit Folicur in den Griff bekommen habe.

Hast du zufällig ein Foto davon? Meine hat nämlich über Nacht kleine Flecken auf einem Blatt bekommen und ich weiß nicht, ob es ein Pilz ist oder diese widerlichen Insekten, die sich in meinem Aqua breitgemacht haben.

Alexa

Oh je, ich weiß nicht, ob du das wirklich sehen möchtest...
Bin allerdings diese Woche nicht Zuhause.
Schreib mir doch bitte nä Woche nochmal ne PN, damit ich es nicht vergesse.
Dann knipse ich das Malheur extra für dich.

Grüßlein