Zweifel an Qualifikation ausländischer Ärzte

Begonnen von Ruediger, 08.Jul.17 um 20:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruediger

Zitat von: Ralla am 24.Jul.17 um 15:04 Uhr
Zitat von: Berthold am 24.Jul.17 um 14:41 Uhr
Ich glaube, Frauen klöppeln lieber als Klappen an der linken Herzkammer zu reparieren.

Ich kenne keine Frau, die klöppeln kann.  :ka

Ich kenne keine Frau die Auto fahren kann. :ka
Beste Grüße

Rüdiger

Ruediger

Zitat von: Berthold am 24.Jul.17 um 16:19 Uhr
Zitat von: Matthias am 24.Jul.17 um 15:48 Uhr
Diese Koryphäe (ich denke auch mit Kabuler Abschluss) ist jetzt sehr frustriert, vielleicht heuert sie an einem dt. Universitätsklinikum an?

Aber bitte nur ohne Kopftuch.
Wenn sie auf Kopftuch im Dienst besteht, ist sie ideologisch so sehr fixiert, dass das auch nichts gutes für ihre beruflichen Kenntnisse und Aktivitäten bedeutet. 
Es ist nicht akzeptabel, wenn eine islamische Chirurgin während der Operation zum Allah beten geht, nur weil der Muezzin ruft.

Ich habe eine Kopftuchallergie, das wird sie sicher verstehen, da gibt es noch nicht einmal eine Hyposensibilisierung.

Außerdem, was macht man, wenn das Kopftuch im Bauchraum vergessen wird?
Wird die Anzahl nach der OP eigentlich geprüft?
Ist das Tuch überhaupt steril?
Beste Grüße

Rüdiger

pierre

Natürlich die Anzahl der Kopftüchern wird vor Verschloss des Bauchraumes  gezählt

Claus

Zitat von: pierre am 27.Jul.17 um 15:19 Uhr
Natürlich die Anzahl der Kopftüchern wird vor Verschloss des Bauchraumes  gezählt

Nachher auch?
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

pierre

Zitat von: Claus am 27.Jul.17 um 16:42 Uhr
Zitat von: pierre am 27.Jul.17 um 15:19 Uhr
Natürlich die Anzahl der Kopftüchern wird vor Verschloss des Bauchraumes  gezählt

Nachher auch?

Warum nachher ?

Jill

Zitat von: Ruediger am 27.Jul.17 um 15:07 Uhr
Ich kenne keine Frau die Auto fahren kann. :ka

Doch. Mich.
Ne Runde böser Wolf gefällig?
Sind auch Mädels dabei bei den Verrückten.
Ohne Kopftuch, das stört beim Fahren  :classic
Winterhärtezone tF

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ruediger

#52
Zitat von: Ralla am 27.Jul.17 um 22:52 Uhr
Zitat von: Jill am 27.Jul.17 um 22:12 Uhr
Zitat von: Ruediger am 27.Jul.17 um 15:07 Uhr
Ich kenne keine Frau die Auto fahren kann. :ka

Doch. Mich.

Mich auch.  ;-)

Na ja, Frauen darf man nicht immer alles glauben.
Erst muß das ein Mann bescheinigen, vor Gericht in den arabischen Staaten gilt die Aussage eine Frau nichts, sie muß von mehren Frauen bestätigt werden.
Ein einzelner Mann reicht natürlich auch, an sich reicht auch nur der Mann ohne Frau.

Ich gehe davon aus, man hat sich dort viele Gedanken um das Wesen der Frau gemacht, und erst dann das Prozedere festgelegt.
Mal sehen wann das auch in Deutschland kommt.
Beste Grüße

Rüdiger

Jill

Pfft. Dann frag halt meine Versicherung  :blume :thumb
Da gibts glaub auch Männer hihi.

Zu Mittelalter 2.0 sag ich lieber nix.
Winterhärtezone tF

Claus

In Eurabia wird sich sowieso alles ändern.
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Ruediger

Wenigstens sind wir dann autofahrende Frauen los. :whistle
Beste Grüße

Rüdiger

Ralla

Zitat von: Ruediger am 28.Jul.17 um 20:17 Uhr
Na ja, Frauen darf man nicht immer alles glauben.

Hehe, Männern auch nicht.  grins
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Claus

Sie sollten die deutsche Sprache relativ gut kennen, um Missverständnisse zu vermeiden. Merke: bei Amputationen das richtige Bein eindeutig kennzeichnen.   :-D
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)