Berlin bei Nacht

Begonnen von Ruediger, 04.Feb.17 um 20:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruediger

Ein Bild von heute am frühen Morgen im Nebel aus dem 20. Stockwerk, Party muß auch mal sein. :yes



Bild gedreht
Beste Grüße

Rüdiger

Ralla

Hehe, hattest du dich schon in die Waagerechte begeben?  grins

Kommen da noch mehr Bilder?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ruediger

Eigentlich nicht, nur das Foto wird auf dem iPad korrekt gezeigt und hier auf der Seite liegend, zumindest auf dem iPad. :wacko

Kann man das drehen?

Ne, nur das sah in Realität noch viel besser aus, da mußte ich mal schnell das Handy nutzen, bevor es dann etwas später heim ging.

Ich hoffe Du erkennst die Gedächtniskirche trotz Teilkondom?
Beste Grüße

Rüdiger

Ralla

Zitat von: Ruediger am 04.Feb.17 um 20:52 Uhr
Ich hoffe Du erkennst die Gedächtniskirche trotz Teilkondom?

Ja, das schon. Ich frage mich gerade, wo da in der Nähe ein Gebäude mit 20 Stockwerken ist. (Ich geh mal Berlinbilder vom Sommer gucken...)
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ruediger

Das Waldorf Astoria oder der Europacenter, ein drittes entsteht gerade.

Ergo?
Beste Grüße

Rüdiger

Ralla

Die habe ich nicht geknipst. Prompt weiss ich das nicht mehr.

Meine Berlinbilder sind meist Tagesaufnahmen.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann


Ruediger

#7
Zitat von: Ralla am 04.Feb.17 um 21:12 Uhr
Die habe ich nicht geknipst. Prompt weiss ich das nicht mehr.

Meine Berlinbilder sind meist Tagesaufnahmen.

Die Auflösung lautet, dass hast Du sicherlich vom Blickwinkel gleich erkannt, der Europacenter.

Der Club heißt Puro, im Sommer mit kleiner Dachterasse zum frische Luft schnuppern.

http://www.puroberlin.de



Natürlich nicht so imposant wie die Dachterasse im Weekend am Alex. grins
Beste Grüße

Rüdiger

Ralla

Rund um Ku'damm und Gedächniskirche war ich mit Schuhkauf beschäftigt. Betonbauten rutschen da in der Prioritätenliste etwas nach unten.  :rot
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ruediger

Zur Orientierung etwas später am Morgen kurz nach Sonnenaufgang im Mai 2016.

Gut, die Schuhläden hatten da noch nicht geöffnet.
Beste Grüße

Rüdiger

Ralla

Ich habe eher wenig Nachtaufnahmen mitgebracht.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann