Phalaenopsis Fantasy Musick

Begonnen von Berthold, 09.Nov.10 um 12:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Zitat von: CLAU am 09.Nov.10 um 20:41 Uhr
Was heißt denn eigentlich das Cat I in dem Titel?

Cat I = jeder darf lesen und schreiben

Cat II = jeder darf lesen, nur Priviligierte dürfen schreiben

Cat III = nur Priviligierte dürfen lesen und schreiben

So steht es auch drüben. Aber hier gibt es noch:

Cat IV = niemand darf lesen oder schreiben
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

MJB

 :rofl :rofl du Berthold so Ernst war das nicht gemeint mit dem schlecht behandeln....die Kindel sind ja auch nix wert wenns der Mama schlecht geht.....tue lieber schön pflegen  ;-)

Berthold

Zitat von: MJB am 09.Nov.10 um 20:54 Uhr
:rofl :rofl du Berthold so ernst war das nicht gemeint mit dem schlecht behandeln....

ich glaube, Ihr wollt mich hier alle nur auf den Arm nehmen. :weird
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

biki

Zitat von: Berthold am 09.Nov.10 um 12:47 Uhr
Zitat von: CLAU am 09.Nov.10 um 12:35 Uhr

PS: ich schreib auch, ohne eine FM zu besitzen. Ich find die nämlich nich toll  :whistle

Ja, Claudia, deshalb habe ich sie auch besorgt, weil sie mir so leid tat. Aber die hat Potenzial.

Gute Pflanzen runter wirtschaften kann ja jeder, aber mich interessiert der Weg in die andere Richtung


Zitat von: biki am 09.Nov.10 um 12:35 Uhr
ich werd verrückt...das isse.....8 Blätter!
Berthold, ab sofort darfst auch Konstanze zu mir sagen :yes

Konstanze, möchtest Du ein Kindel?
ja berthold, ich möchte sehr gerne ein kindel von dir!
Aber glaub ja nicht, daß ich 45 euros dafür zahle...sonst sagst wieder conny ab sofort!

Berthold

#34
Zitat von: biki am 09.Nov.10 um 21:29 Uhr
Zitat von: Berthold am 09.Nov.10 um 12:47 Uhr
Zitat von: CLAU am 09.Nov.10 um 12:35 Uhr

PS: ich schreib auch, ohne eine FM zu besitzen. Ich find die nämlich nich toll  :whistle

Ja, Claudia, deshalb habe ich sie auch besorgt, weil sie mir so leid tat. Aber die hat Potenzial.

Gute Pflanzen runter wirtschaften kann ja jeder, aber mich interessiert der Weg in die andere Richtung


Zitat von: biki am 09.Nov.10 um 12:35 Uhr
ich werd verrückt...das isse.....8 Blätter!
Berthold, ab sofort darfst auch Konstanze zu mir sagen :yes

Konstanze, möchtest Du ein Kindel?
ja berthold, ich möchte sehr gerne ein kindel von dir!
Aber glaub ja nicht, daß ich 45 euros dafür zahle...sonst sagst wieder conny ab sofort!


Konstanze, mach Dir keine Sorgen, ich habe für meine Kindel bisher noch nie Geld genommen (eher im Gegenteil).
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

biki

dann bin ich ja beruhigt berthold. wenn es dir nichts ausmacht, darfst du mich auch sehr gerne auf die kindelliste setzen, kannst auch konstanze schreiben. da ich in den kommenden jahren sehr wahrscheinlich nicht aufhören werde, mein hobby zu leben, und noch jung an jahren bin, habe ich auch zeit zum warten.

CLAU

Zitat von: Berthold am 09.Nov.10 um 20:53 Uhr
Cat I = jeder darf lesen und schreiben

Cat II = jeder darf lesen, nur Priviligierte dürfen schreiben

Cat III = nur Priviligierte dürfen lesen und schreiben

So steht es auch drüben. Aber hier gibt es noch:

Cat IV = niemand darf lesen oder schreiben
Achso is das da drüben geregelt. Die verschanzen sich ja so, dass man nicht mal mitbekommt, dass da was im Gange ist  grins Haben wir schon Cat IV Threads? Das sind dann ja Monologe der besonderen Art. Hm, hast du da schon Anwärter bzw. Interessierte?
Liebe Grüße, Clau

Berthold

Zitat von: CLAU am 09.Nov.10 um 22:02 Uhr
Haben wir schon Cat IV Threads? Das sind dann ja Monologe der besonderen Art. Hm, hast du da schon Anwärter bzw. Interessierte?

weiss nicht, ob wir schon solche Threads haben, kann ja nicht rein sehen.

Anwärter hätte ich schon (einige wenige) aber die sind leider nicht interessiert.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Charlemann

Zitat von: Berthold am 09.Nov.10 um 20:33 Uhr
Willst Du Charly oben seh'n,
musst Du die Tabelle dreh'n.

Ich stehe auch gerne weit unten auf der Liste, da sind die Preise auch viel niedriger.

Zitat von: Berthold am 09.Nov.10 um 20:33 Uhr
Ausserdem glaube ich, Michael, die FM steht Dir garnicht.

Doch!
Zwischen meinen Mini-Marks als Kontrast auf meinem Lavastein-Arrangement würde sie sich hervorragend machen. Sie würde das einheitliche Farbbild etwas auflockern wobei die die Pflanzen-, und Blütengröße nicht variieren würde.
Es würde eine gewisse Eleganz in diese Montage bringen.


Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Heidi

Uiiii, da muß aber wer Kindel gehortet haben, die er jetzt auf den Markt schmeißt :lol2 :lol2, denn mir ist nicht bekannt, daß es hiervon JP`s gibt. Man springt mal wieder auf den fahrenden Zug auf und hofft auf ein paar Dumme. Ist ja auch einfach nur die Blüte einzustellen und nicht die JP`s. :pill :pill

LG Heidi
die ihre eigenen FM-Kindel hortet

Lisa.

Berthold, was bekommt denn Kete für die ersteigerte FM? Oder ist Dein Ebay-Name etwa zufällig Kete?  ;-)
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=1409jackie&ftab=AllFeedback&myworld=true
Grüße
Lisa

Berthold

#43
Zitat von: Moli am 10.Nov.10 um 21:11 Uhr
Oder ist Dein Ebay-Name etwa zufällig Kete?  ;-)

Nein, das ist kein Zufall, meistens bin ich jedoch als "MoliMarl" unterwegs. Den Namen benutze ich aber jetzt seltener wegen der vielen schlechten Bewertungen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Miranda

aha, zum Glück hab ich erst mal hier reingeschaut und nachgelesen, bevor ich 20,-- für ne vermeintliche Fantasy Music ausgeb  :thumb
kam mir doch gleich spanisch vor  :weird
Lg, Ivi