Mückenstiche ade?

Begonnen von Ralf, 28.Jan.18 um 21:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralf

Bei den Bremsen wirkt das Schlagen nur beim Treffen.  ;-)


§§§Mücken meiden Menschen, die nach ihnen schlagen§§§

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/verhaltensforschung-muecken-meiden-menschen-die-nach-ihnen-schlagen-a-1190244.html
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Eerika

Das sag mal den estnischen Mücken, die wissen das noch nicht!  :lol


Ralla

Ich hau auf jede Mücke, wenn ich sie bei mir sehe. Das hat noch keine Mücke abgehalten.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ralf

Vielleicht funktioniert das nur bei amerikanischen Mücken.
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Eerika

Wenn Carola da ist, wirkt das auch nicht bei den amerikanischen Mücken grins

Berthold

Zitat von: Eerika am 29.Jan.18 um 10:12 Uhr
Wenn Carola da ist, wirkt das auch nicht bei den amerikanischen Mücken grins

Carolas Blut wirkt unwiderstehlich, deshalb trägt sie auch immer eine Knoblauchzehe bei sich, wenn sie nachts das Haus verlässt.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Nein, ich habe mir durchstichsichere Hemden zugelegt und bin voll mit Dingen wie Anti-Brumm, Autan oder sowas eingenebelt. (Zumindest, wenn ich in tropischeren Ecken unterwegs bin.)
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann