Probleme mit Kaspersky...

Begonnen von Eerika, 23.Jul.17 um 12:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

....und nämlich mit der sicheren Zahlung.

Ich wollte bei Ebay etwas ersteigern und habe die Auktionsnummer bei meinem Kaufautomaten eingegeben.
Die Auktion war vorbei und dann habe ich gesehen, dass der Kaufautomat gar nicht geboten hat.

Wenn ich jetzt bei dem Kaufautomaten auf "Testen Sie hier, ob Ihre bei uns hinterlegten eBay-Zugangsdaten noch aktuell sind.", dann bekomme ich folgendes zu sehen:
Ebay - Zugangstest:
Ebay hat nach dem Login zu einer unbekannten Seite umgeleitet.
Bitte prüfen Sie, ob Sie sich von Ihrem Browser regulär bei Ebay einloggen können!

Und ja, ich kann natürlich einloggen.

Ich habe gegoogelt, esist Kasperskys Problem mit der sicheren Zahlung, aber ich weiss nicht, was ich abschalten muss, damit Kaspersky nicht dazwischenfunkt. :ka

Kann jemand helfen?

Ahriman


Eerika

Für den ganzen Tag, wenn ich nicht da bin?

Ich muss das kurz testen.

Ich würde gerne wissen, WAS genau blockiert und ob wann etwas einstellen kann?

Ich hatte in den vielen Jahren mit Norton nie solche Probleme. Habe jetzt neuen PC gekauft und Kaspersky genommen, weil ich erfahren habe, das Norton den PC etwas langsamer macht / machen kann.

Eerika

Den Tag, wo ich Kaspersky gekauft habe, bereue ich und das erste, was ich nach Ablauf des Jahres machen werde, wieder zu Norton zurück kehren.

Dieses Programm stört mehr, als es einen arbeiten lässt. Einige Sachen kann ich gar nicht mehr machen, trotz all den Googelns. Jede Kleinigkeit muss angemeldet, geregelt usw sein.

Nun habe ich gerade entdeckt, dass Kaspersky auf meinem Homepage in meinem Script herumschreibt und auf jedem Blatt eine Zeile über javascript? dazu fügt.

<script type="text/javascript" src="http://ff.kis.v2.scr.kaspersky-labs.com/B4A4FB84-2228-6440-93AF-FECD943CECAC/main.js" charset="UTF-8"></script><link rel="stylesheet" crossorigin="anonymous" href="http://ff.kis.v2.scr.kaspersky-labs.com/CACEC349DCEF-FA39-0446-8222-48BF4A4B/abn/main.css"/></head>

Diese Zeile kommen erst im Internet dazu, auf dem PC existiert das nicht.

Und so nebenbei, im Herbst kursierte im Internet eine Malware, das hat Kaspersky nicht erkannt, das Laptop musste ich hinbringen, hat mir 108.- gekostet. So was ist mir mit Norton noch nie passiert.


Jill

ich hab Avast und bin zufrieden. Mit Kaspersky kenne ich mich nicht aus, Eerika.
Winterhärtezone tF