Bioveganes Düngen

Begonnen von Berthold, 15.Okt.16 um 21:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Der neue Trend, vorgestellt von Susanne Heine.
Keine Hornspäne mehr im Dünger, nur noch Pflanzen-Jauchen.

"Susanne Heine ist Veganerin und Autorin des Buches ,,Peaceful Gardening". Auf Vegpool schreibt sie über bioveganes Gärtnern. "


Ein Peaceful Gardening wünsche ich mir schon lange, aber leider nehmen die Schnecken, die Maulwürfe, die Mäuse und die Kaninchen keinen Rücksicht auf mich.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Ein Buch, das ich mir nicht zulegen muss.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Versuche es doch mal. Ich denke, Du wirst Dein Lebensgefühl dadurch steigern und Dich als besserer Mensch fühlen können.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

plantsman

"Peaceful Gardening" ist ja wirklich niedlich. Ob sich Frau Heine schon mal mit dem Schlachtfeld in ihrem Komposthaufen auseinandergesetzt hat. Auch der wunderschöne, farbige Blütenstreifen bietet mehr Massaker und Gore an, als der blutrünstigste Horrorfilm bieten kann. Da werden Körper zerfetzt und zerissen, bei lebendigem Leib von Innen ausgefressen, vergiftet, aufgelöst usw.usf. Ok, es gibt auch Bienen und Blumen, aber die Natur ist einfach kein Ponyhof.

Auch ich bin kein Freund übermässigen Fleischgenusses, aber man kann es auch übertreiben.

Nun denn, jeder so wie er will, wenn es niemandem, ausser ihen selbst, schadet. Das macht sie aber nicht zu besseren Menschen...... und uns übrigens auch nicht, wenn wir herablassend darüber reden.
Tschüssing
Stefan

Jill

Bienen sind nicht friedlich, sondern Mist! Django hat vorgestern eine gestochen, die hat auch keine Rücksicht genommen! Ich hab sie dann erschlagen und zertreten, ganz unbiovegan...

:classic
Winterhärtezone tF