Hauptmenü

Danke, Kirche.

Begonnen von Lilian, 14.Apr.13 um 11:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralf

Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Claus

Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Claus

Die Katze lässt das Mausen nicht.  :swoon
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Berthold

Vatikan verbietet glutenfreie Hostien. Hostien und Wein mit gentechnisch veränderten Zutaten dürfen verzehrt werden.
Das nenne ich christliche Toleranz. :yes
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Den Wein darfst Du eh nicht trinken, selbst wenn Du Katholik wärst, also mußt Du nicht in die Kirche eintreten, Du kannst es aber.
Es ist nie zu spät zu bereuen Berthold.
Beste Grüße

Rüdiger

Berthold

547 Domspatzen missbraucht

Ich denke, man soll diese Einrichtung schliessen und verbieten.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Claus

Wenn es 20.000 Euro gibt werden sich noch viele melden.  :whistle
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Ruediger

Aha?

Dann sollte ich mich mal melden, bei der Anzahl der Fälle fällt es nicht auf, daß ich nie bei den Dohmspatzen war.
In Zeiten von Deutschen, die sich erfolgreich als syrischer Flüchtling anmelden, sollte das auch gelingen.
Beste Grüße

Rüdiger

GuRu

Zitat von: Berthold am 18.Jul.17 um 12:25 Uhr
547 Domspatzen missbraucht

Ich denke, man soll diese Einrichtung schliessen und verbieten.

Warum wetterst du unbegründet so gegen die katholische Kirche?
Endlich hat mal jemand gesagt, wie es wirklich ist Gloria von Thurn und Taxis  :-D  :-D

Ruediger

Eben, heute wird niemand mehr geschlagen, zumindest nicht von den Erwachsenen, eher umgedreht. Gewalt gibt es nicht mehr in unser Gesellschaft. Mißbrauch auch nicht.

Alles ist gut und perfekt, nur die Kirche hat ein Problem.
Beste Grüße

Rüdiger

Ruediger

Nun auch noch schlechtes Wetter an der Kirche, da stimmt doch was nicht.
Beste Grüße

Rüdiger

Claus

Ja, die Welt steht wirklich auf dem Kopf.  :whistle
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Ruediger

Zitat von: Claus am 27.Jul.17 um 16:32 Uhr
Ja, die Welt steht wirklich auf dem Kopf.  :whistle

Aber nur hier im Forum!

Das ist Apple, Berthold muß die Welt (Kirche) wieder auf die Füße stellen.
Beste Grüße

Rüdiger