Ich hatte heute einen Vogel

Begonnen von Eerika, 16.Dez.08 um 19:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralla

Ja, ich zähle 40. Wer zählt anders?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eveline†

32, habe aber nicht vergrößert.
So süß!

Ralla

Ich hatte auch ca. 30 ohne Vergrösserung, beim Vergrössern hatte ich dann 40.  :weird
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eveline†

Ist nur gut, daß die Kleinen nicht auf dem Marler Teich mit den bösen Hechten schwimmen.

Ralla

Nein, die schwimmen in der Nordsee mit Seehunden und Robben.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ralla

Heute hatte ich nur eine Feder zum herzeigen. Weiss jemand von wem?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Postpiet

Posting © [Postpiet] 2013.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Ralla

Danke dir. Die habe ich hier auch schon gesehen.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ralla

Hier wäre dann auch ein Turmfalke (Männchen), passend dazu und eine Schwalbe (nicht so passend, ist mir aber auch begegnet).
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ralf

Schöne Fotos, Carola. Die Schwalbe ist eine Rauchschwalbe.
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Ralla

Heute eher eine ordinäre Silbermöwe.

Und der Versuch einen Kormoran beim Fischfang (erfolgreich) zu knipsen (nicht so erfolgreich), wenn man das falsche Objektiv auf der Kamera hat.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ralla

Heute mal wieder ein Turmfalke.

Ein Basstölpel, der besser den Weg nach Helgoland gefunden hätte, es aber nicht geschafft hat. Wie der nach Juist gekommen ist, ist mir ein Rätsel.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ralla

Die Mitarbeiterin vom NABU meinte, ab und an kämen Basstölpel in Juist an, meist aber dann nicht lebend. Schade.

Hier noch was lebendes von der Insel. Aufgenommen in Flugplatznähe, was man irgendwie sieht.

1. Flugverkehr mal anders
2. Bachstelze mit Futter
3. Futterlieferung
4. Der Jungvogel ist schon fast so souverän, wie der Altvogel
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

krötenlilly

Bachstelzen mag ich sehr, hüpfen und wippen....
Zitat von: Ralla am 10.Jul.18 um 22:08 Uhr
...
4. Der Jungvogel ist schon fast so souverän, wie der Altvogel


Hihi, voll souverän, Hauptsache der Nachschub wird gebracht. :-D
Gruß
krötenlilly

Ralla

Zitat von: krötenlilly am 11.Jul.18 um 07:50 Uhr
Bachstelzen mag ich sehr, hüpfen und wippen....

Was es sehr knifflig macht, sie zu knipsen.

Zitat von: krötenlilly am 11.Jul.18 um 07:50 Uhr
Hihi, voll souverän, Hauptsache der Nachschub wird gebracht. :-D
... und das Geschwister bekommt erst die nächste Fuhre. Auf dem vorletzten Bild sieht man den anderen Jungvogel aus den Steinen luken.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann