Unterwegs in Schlitz

Begonnen von Jill, 02.Nov.16 um 12:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zwockel

Ein Tierquäler war es.

Liebe Grüße

Will

Ralla

Ich vermute mal, dass das Tier irgendwann ausgesetzt wurde und jetzt im Winter die kalten Temperaturen nicht vertragen hat. Im Sommer kann so ein Kroko sicher auch in Europa gut leben. Es muss nicht unbedingt aus Schlitz stammen.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Jill

Jetzt suchen sie den Halter.
http://osthessen-news.de/n11552278/versto%C3%9F-gegen-das-tierschutzgesetz-polizei-hofft-nach-wie-vor-auf-hinweise.html
Krokos halten ist in Hessen nicht erlaubt. Ich vermute aber auch, daß es evtl. woanders herstammt und evtl. die Schlitz entlang geschwommen ist? Sind die Biester wechselwarm? Jedenfalls ein schöner Schrecken!
Winterhärtezone tF

Ralla

Zitat von: Jill am 18.Feb.17 um 09:39 Uhr
Sind die Biester wechselwarm?

Kroko = Reptil = wechselwarm
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Jill

Danke, Carola. Na, dann dürfte die Schlitz zu kalt gewesen sein, die war ja bis vor kurzem zugefroren. Mal schaun, ob man nochmal was hört und welche Kroko-Sorte genau es war.
Winterhärtezone tF

Jill

Das Schlitzer Land im Sommer  :classic
Trotz daß in dieser Ecke ganz viel Landwirtschaft ist, hab ich einige Schmetterlinge für euch gefunden. Natürlich viel mehr gesehen, aber die fliegen dauernd weg! Und Landschaft. Und Blumen.
Winterhärtezone tF

Jill

Weiter gehts
Winterhärtezone tF

Jill

Und der Rest  :classic
Ich weiß nicht, wie die Schmetterlinge heißen. Von den Weißen gabs viele, von den Braunen weniger und dann noch ganz viele kleine. Die flogen aber zu schnell, kein Foto.
Winterhärtezone tF