Affen in China geklont

Begonnen von Berthold, 25.Jan.18 um 20:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Langsam wird mir das Klonen unheimlich.
Vielleicht lasse ich mich selber klonen. Da werden sich aber einige meiner "Freunde" freuen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Claus

Eine Gefahr besteht erst dann, wenn sich Politiker wie Putin oder Trump klonen lassen, um nach ihrem Ableben einen Nachfolger zu haben.
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Berthold

Aber Putin ist doch der beste Führer Russlands, den es je gegeben hat. Bist Du immer noch nicht zufrieden, Claus?
Wenn ich mich klonen lasse, könnte dieses Forum in den nächsten 50 Jahren in gleichen Form weiter geführt werden. Man könnte mich dann die Angela Merkel der Orchideenkultur nennen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

orchis pallens

Es gibt leider nur einen Berthold, den Echten.
Blumen sind das Lächeln der Erde

Berthold

Ich denke, die Chinesen kommen mit ihrem kommunistischen Traum nach der Gleichheit aller Menschen mit dem erfolgreichen Klonexperiment einen gewaltigen Schritt näher.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Ich frage mich, wie dann in Nordkorea die Nachfolgeregelung aussehen könnte....  :bag
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

pierre

Zitat von: Ralla am 26.Jan.18 um 15:20 Uhr
Ich frage mich, wie dann in Nordkorea die Nachfolgeregelung aussehen könnte....  :bag


Perfect . China Einwohner ist 1.379 billion (2016). Bei 1 x oder 2x Clonen , dann erobert die Chinesen die Erde . Warum nicht?  :popcorn: