Hauptmenü

Besuch bei Lucke am 20.8.2011

Begonnen von sanibel, 21.Aug.11 um 10:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ute Rabe

Zitat von: sanibel am 21.Aug.11 um 10:48 Uhr
:-D und es geht weiter.

Diese hat mich fast dazu gebracht eine illegale Handlung zu vollziehen.




Das kann ich aber sehr gut verstehen! Krasse Farbe!
Danke für die vielen schönen Bilder! :blume
Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

sabinchen

Schöne Bilder, danke dass du sie zeigst! :thumb
Ein paar klasse Cattleyen und Oncidien hast du fotografiert. Ja, da hätte ich wohl ganz schön eingekauft. :yes
Meine Garten ist meine Seele
liebe Grüße an alle

kete

Zitat von: sanibel am 21.Aug.11 um 10:48 Uhr
:-D und es geht weiter.

Diese hat mich fast dazu gebracht eine illegale Handlung zu vollziehen.

Ich bin dabei!  :thumb
Hybriden !!!

Natascha

Tolle Bilder Svare, danke!  :thumb


Ketchen das wird teuer  :lol
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

kete

Illegal - scheißegal. Komm, lass uns Lucke überfallen und ausrauben! Bei der Gelegenheit packen wir dann auch gleich allen Platz ein, den der so rumliegen hat, samt dem Gewächshaus.  :yes
 
*zwängtsichinNinja-Outfit*
Hybriden !!!

nise

Tolle Bilder Sanibel!!

Da blüht ja einiges und gaaanz tolle Schätzchen....

Zitat von: kete am 21.Aug.11 um 10:39 Uhr
Zitat von: sanibel am 21.Aug.11 um 10:34 Uhr
:garnichtda:blinzel
:lupe :heart :heart
Kete, ich kommt mit und organisiere nen LKW!

kete

Oh Gott, hoffentlich hat er die Phal oben doppelt. Sonst gibt das ein klassisches Melodrama....  :heul
Hybriden !!!

nise

Ach, ich nehm auch eine nicht blühende......

sanibel

Schön, dass Euch die Bilder gefallen. :-)
Zitat von: nise am 21.Aug.11 um 11:20 Uhr
Tolle Bilder Sanibel!!

Da blüht ja einiges und gaaanz tolle Schätzchen....

Zitat von: kete am 21.Aug.11 um 10:39 Uhr
Zitat von: sanibel am 21.Aug.11 um 10:34 Uhr
:garnichtda:blinzel
:lupe :heart :heart
Kete, ich kommt mit und organisiere nen LKW!
Die rote gab es in verschiedenen Streuungen. Die fand ich aber am schönsten.

Lexa

Wirklich tolle Bilder, danke!
Hab eben schon mal fix geschaut wo die liegt, diese tolle Gärtnerei - knapp 500 km einfache Fahrt von mir aus...  :heul
Leider ein bisschen weit.

Ralla

Glück für dich. Ich kann in einer Stunde da sein.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Justus

Wie immer sehr schöne Bilder, die man hier sieht.

Was den Wuchs mancher Pflanzen da angeht, fällt mir immer wieder die Kinnlade runten - aber man muss halt mit seinen Verhältnissen leben...

Mir geht es wie Kete, wenn ich nicht bald über Pflanzen in meiner Wohnung stolpern will, muss ich mich zusammenreißen. Ich darf gar nicht dran denken ... wenn die vielen Jungpflanzen mal groß sind, muss ich umziehen!

Gruß Markus

kete

Ja, genauso ist es.  :yes  Und man muss ja auch bedenken, die armen Pflanzen wollen nicht nur *irgendwo* stehen, die müssen ja auch ihnen zusagende Bedingungen haben. Ich hatte letzten Winter schon das Problem, das ich nicht für jeden ein optimales Plätzchen gefunden habe. Und was nützen einem Pflanzen, die dahin mickern, weil sie nicht den passenden Standort haben? Nee, da schränke ich mich lieber etwas ein und versuche, es den schon hier wohnenden so gemütlich wie möglich zu machen.  O-)
Hybriden !!!

Solanum

Zitat von: sanibel am 21.Aug.11 um 10:43 Uhr

Ist das etwa eine doweryensis? Die sieht man nicht gerade oft blühend... Danke für die vielen schönen Fotos!

sanibel

War echt ein schöner Ausflug. Obwohl ich am meisten in der nicht verkäuflich Ecke gelitten habe.

Zitat von: Solanum am 21.Aug.11 um 13:02 Uhr
Ist das etwa eine doweryensis? Die sieht man nicht gerade oft blühend... Danke für die vielen schönen Fotos!
Ich denke schon! Die Schildchen waren meist verwachsen im Substrat.
Leider ist sie nicht verkäuflich. Ich habe mir ja von kete die JP geschnappt. Die braucht ja nur noch 7 bis 10 Jahre bis sie BS ist. :whistle Und Hubert der Geizkragen will mir ums verrecken nicht eine seiner zwei blühstarken abtreten. :rules