Hauptmenü

Besuch bei Lucke am 20.8.2011

Begonnen von sanibel, 21.Aug.11 um 10:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sanibel

Gestern war ich mit Hubert bei Lucke zu Besuch und habe einige Bilder mitgebracht.


























sanibel


sanibel


kete

Zitat von: sanibel am 21.Aug.11 um 10:03 Uhr
Gestern war ich mit Hubert bei Lucke zu Besuch und habe einige Bilder mitgebracht.

Tolle Fotos! Danke!  :blume

Das ist das erste Zygopetalum, das ich leiden mag! - Ist doch eins, oder?


Ich sehe rosa Männchen...  grins


Boah! Was ist das denn?  :lupe

Hybriden !!!

kete

Jammerjammer.... kete haben will.  :yes

Hybriden !!!

Ralla

Kete, du musst dem Jörg nur das Bild schicken, dann kann er dir das Ding zuschicken,  zusammen mit dem dunklen Oncidium und dem Zygo  grins

Klasse Bilder jedenfalls.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

kete

Hybriden !!!

sanibel





Jetzt kommt die Abteilung, die unverkäuflich bin und ich fast einen Herzklabaster bekommen habe.















































Zitat von: kete am 21.Aug.11 um 10:27 Uhr

Das ist das erste Zygopetalum, das ich leiden mag! - Ist doch eins, oder?

Ich habe zu den meisten keine Namen. :bag Es ist auch einfach zuviel. Vielleicht weiß es ja einer!
Zitat von: kete am 21.Aug.11 um 10:27 Uhr
Boah! Was ist das denn?  :lupe


Wußte ich doch, dass es Dir gefällt. Auch da weiß ich es nicht.

kete

Zitat von: Ralla am 21.Aug.11 um 10:33 UhrKete, du musst dem Jörg nur das Bild schicken, dann kann er dir das Ding zuschicken,  zusammen mit dem dunklen Oncidium und dem Zygo  grins

Meinst Du, er schickt mir auch ein bißchen Platz mit?  :ka
Hybriden !!!

kete

Zitat von: sanibel am 21.Aug.11 um 10:34 Uhr

:garnichtda:blinzel

Den Rest kann ich mir nicht angucken. Meine Verfassung ist einfach zu fragil.  :heul
Hybriden !!!

Ralla

Hehe, er freut sich vermutlich eher, dass er selber wieder etwas mehr Platz hat. ;-) Schiebst halt alles noch etwas zusammen, dann passt das schon.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

sanibel


kete

Das sind mal wirklich tolle Fotos, Sani!  :thumb
Hybriden !!!

kete

Ich sitz' hier gerade und schnattere meinen Monitor an, wie 'ne Katze, die am Fenster 'nen Vogel sieht.  :pill

Nee, ist schon gut, ich will darf keine mehr. Der Herbst steht vor der Tür. Einräumen....  :heul
Hybriden !!!

sanibel

 :-D und es geht weiter.

Diese hat mich fast dazu gebracht eine illegale Handlung zu vollziehen.










So das wars! :-)