Hauptmenü

Penisbilder von Judith Bernstein

Begonnen von Berthold, 20.Okt.16 um 13:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Orchimatze

Na super!
Jetzt brauch ich auch nicht mehr mit Vaginas malen anfangen.
Denke, dass schaff ich keine 50 Jahre lang mehr. grins

(Sagt mal, was fehlt der denn, dass sie 50 Jahre lang nur Schniedel malt?) :Stirnbatsch
Liebe Grüße, Matthias...

...bin anders als Andere... 😅

Berthold

Zitat von: Orchimatze am 20.Okt.16 um 13:57 Uhr
(Sagt mal, was fehlt der denn, dass sie 50 Jahre lang nur Schniedel malt?) :Stirnbatsch
Vielleicht hatte sie einen beeindruckend grosse Vater, der nackend unter der Dusche stand, als die Tochter ins Badezimmer kam. Ich denke, das kann kleine Mädchen prägen :ka
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Orchimatze

Zitat von: Berthold am 20.Okt.16 um 14:32 Uhr
Zitat von: Orchimatze am 20.Okt.16 um 13:57 Uhr
(Sagt mal, was fehlt der denn, dass sie 50 Jahre lang nur Schniedel malt?) :Stirnbatsch
Vielleicht hatte sie einen beeindruckend grosse Vater, der nackend unter der Dusche stand, als die Tochter ins Badezimmer kam. Ich denke, das kann kleine Mädchen prägen :ka

Oder ihr fehlte einfach schon so was... :yes
Liebe Grüße, Matthias...

...bin anders als Andere... 😅

Berthold

Ja, es gibt schon komische Menschen unter den Frauen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Die scheint 1966 damit angefangen zu haben und in die Zeit damals passte das sicher gut.

Aber mal ehrlich, in der Kunst sind haufenweise naggische Frauen, aber wenige naggische Männer zu sehen, immer noch, auch wenn es etwas mehr geworden sein kann. Um das richtig beurteilen zu können, fehlt mir aber der Überblick über solche Bilder. Da scheint ihre Arbeit durchaus noch eine Berechtigung zu haben.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Zitat von: Ralla am 20.Okt.16 um 16:19 Uhr
Um das richtig beurteilen zu können, fehlt mir aber der Überblick über solche Bilder.

grins
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Tobias TJ

Mhhh...  Sollte an dem,  von Siegmund Freud geprägten Begriff 'Penisneid'  doch was dran sein?
Liebe Grüße,
Tobias

Alwin

wer hat der hat ..
und wer nicht hat spricht nicht drüber  ;-)
Es grüsste Alwin

Ruediger

Zitat von: Orchimatze am 20.Okt.16 um 13:57 Uhr
Na super!
Jetzt brauch ich auch nicht mehr mit Vaginas malen anfangen.
Denke, dass schaff ich keine 50 Jahre lang mehr. grins

(Sagt mal, was fehlt der denn, dass sie 50 Jahre lang nur Schniedel malt?) :Stirnbatsch

Klassischer Penisneid?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Penisneid

Vulvaneid gibt es komischerweise nicht, obwohl laufend verkündet wird, wie toll Frauen sind. :whistle
Beste Grüße

Rüdiger

Irina

Zitat von: Tobias TJ am 20.Okt.16 um 17:54 Uhr
Mhhh...  Sollte an dem,  von Siegmund Freud geprägten Begriff 'Penisneid'  doch was dran sein?

Könnte mir nicht passieren. Ich weiß immer noch nicht, dass es die Männer nicht stört, dass da was zwischen den Beinen baumelt.

Der gute Freud hätte selbst eine ordentliche Therapie gebrauchen können mit seinen überholten Analysen.
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Berthold

Zitat von: Irina am 21.Okt.16 um 11:55 Uhr
Ich weiß immer noch nicht, dass es die Männer nicht stört, dass da was zwischen den Beinen baumelt.

Der gute Freud hätte selbst eine ordentliche Therapie gebrauchen können mit seinen überholten Analysen.
Das Risiko der Blasenentzündung ist deutlich geringer durch den langen Weg.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

purpurea †

Tut mir leid aber ich kann dem ganzen nicht ganz folgen.Vor 2 Jahren um die Weihnachtszeit alberten wir hier ein wenig rum und ich zeigte ein Bild meines Arkordeons und schrieb ich kann mir meine Weihnachtslieder selber blasen.
Eeerika hat dies "unanständige" Aussage gerügt und gelöscht.
Und hier wird sich Seitenweise über Männerschwänze ausgelassen.
Das verstehe wer will. :bag
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Berthold

Zitat von: purpurea am 21.Okt.16 um 12:41 Uhr
Eerika hat dies "unanständige" Aussage gerügt und gelöscht.
Also das glaube ich nicht. Wir sind hier doch nicht so prüde wie bei Ingrid oder Loni.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Irina

Zitat von: purpurea am 21.Okt.16 um 12:41 Uhr
Vor 2 Jahren um die Weihnachtszeit alberten wir hier ein wenig rum und ich zeigte ein Bild meines Arkordeons und schrieb ich kann mir meine Weihnachtslieder selber blasen.

Du kannst gerne die Bilder deines Akkordeons dieses Jahr wieder einstellen, wir versprechen, dass nichts gelöscht wird. Es war sicher ein Missverständnis. Wie Berti schon sagt, wir sind doch hier offen und tolerant unterwegs, die natürlichen Bedürfnisse (Blasen, Singen, Tanzen, Essen, Schlafen) und körperliche Gegebenheiten (Unterschiede der Geschlechtsorgane bei Männern und Frauen, Körpergröße, Gewicht, Aussehen) der Forumsmitglieder sind bei uns unantastbar und schutzwürdig.
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
(Johann Wolfgang von Goethe)