Kameradrohnen

Begonnen von pierre, 24.Nov.17 um 05:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pierre

Zitat von: Eerika am 24.Nov.17 um 22:10 Uhr
Schon ausprobiert?

Hast du meine Blog nicht gelesen ? . Alle Video sind mit Adobe Premiere gerendet. Baby leicht


pierre

Zitat von: Ralf am 24.Nov.17 um 22:38 Uhr
Wer hätte das gedacht, der mediamarkt hat eine hübsche Auswahl.

http://www.mediamarkt.de/de/category/_drohnen-drohnenersatzteile-635081.html


Danke , die Drohnen cdji habe ich in Visier.

purpurea †

Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Ramarro

Allmählich wird es offenbar Zeit, sich Gedanken zu machen, womit man die Dinger am besten abschießen kann, falls welche über dem eigenen Grundstück erscheinen ...

Berthold

Zitat von: Ramarro am 25.Nov.17 um 10:30 Uhr
Allmählich wird es offenbar Zeit, sich Gedanken zu machen, womit man die Dinger am besten abschießen kann, falls welche über dem eigenen Grundstück erscheinen ...

Kaliber 12/70 mit 4 mm Schrot
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Claus

Skeet würde doch reichen, wir wollen doch keinen Dachs jagen.  :whistle
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Eveline†

Darf man denn einfach in der Gegend rumballern?  :swoon

Ralla

Vielleicht muss man in Zukunft von oben lesbare Schilder anbringen 'Einflug von Drohnen nicht erlaubt. Es wird scharf geschossen'
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Hoffentlich können die Drohnen auch lesen!  :-D

Ramarro

#24
Eigentlich dachte ich eher an eine Waffenschein-freie Methode, Bogen, Jagdzwille oder so was in der Richtung.  :classic
Tatsächlich hatte ich schon vor längerer Zeit mal irgendwo online angegeben, dass mein Anwesen von Drohnen nicht überflogen werden darf, das sollte dann in der Software künftig gefertigter Drohnen berücksichtigt werden, natürlich ohne Garantie auf Einhaltung. Nicht, dass es bei mir etwa was Besonderes zu sehen gäbe, es geht mir allein ums Prinzip.


pierre

Zitat von: Eveline am 25.Nov.17 um 12:32 Uhr
Darf man denn einfach in der Gegend rumballern?  :swoon

Natürlich , nur wenn du nicht die Drohnen triffst , sondern deinen Nachbarn dann hast du Pech , 2 Jahren ohne Bewährung

pierre

Zitat von: Ralla am 25.Nov.17 um 12:48 Uhr
Vielleicht muss man in Zukunft von oben lesbare Schilder anbringen 'Einflug von Drohnen nicht erlaubt. Es wird scharf geschossen'

Typisch German Gedanken

Eerika

Ja, merke es dir, sonst kann Unglück passieren...

Berthold

Zitat von: Eveline am 25.Nov.17 um 12:32 Uhr
Darf man denn einfach in der Gegend rumballern?  :swoon
Du musst im Besitz eines gültigen Jagdscheines sein und das Jagdrecht haben.
Dann musst Du natürlich die gesetzlich geregelte Schonzeit für Drohnen berücksichtigen. :yes

Wenn ein Drohnenpilot seien Drohne über einen Tontaubenschiessstand (politisch korrekt Wurfscheibenschiessstand) lenkt, gelten andere Regeln.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)